Coaching

Kostenloses Online-Coaching

Wer braucht schon einen Coach?! Oder: was es Dich kostet, wenn Du keinen hast!

Erfüllt Dich Dein Leben in jedem Moment Deines Daseins mit tiefer Freude und Dankbarkeit? Erlebst Du in Deiner Arbeit und Deinen Beziehungen Sinn, Erfüllung und Frieden? Erschaffst Du Dir mit Deiner Kreativität und Einzigartigkeit genau den Lebensstil, der Dir vorschwebt?

Wenn Du eine dieser Fragen mit „Nein“ beantworten musst, hast Du noch nicht Dein höchstes Potenzial entfaltet. Egal, ob Du reich sein, gesund oder glücklich sein möchtest, ob Du den Partner Deiner Träume treffen oder berühmt sein möchtest, alles, was wirklich zu Dir gehört, ist für Dich auch erreichbar.

Im Coaching wirst Du Dir Deiner Talente bewusst und gestaltest Wege in Deine persönliche und finanzielle Freiheit. Ich helfe Dir, mit Deinem Authentischen Selbst in Kontakt zu treten, Deinen Energielevel und Dein Bewusstsein zu steigern und genau die Ziele zu erreichen, die Dich mit Stolz und Befriedigung erfüllen.

Vielleicht möchtest Du auch einfach nur besser kommunizieren oder führen lernen. Oder ganz allgemein Herr Deiner Gedanken und Gefühle werden. Du bestimmst, wohin die Reise geht und ich stehe Dir als einfühlsamer und professioneller Begleiter zur Seite, bis Du genau dort angekommen bist, wo Du hinmöchtest.

Klicke hier für Deinen Wunschtermin und wähle Datum und Uhrzeit aus!

  >>> Termin wählen

Dein Top-Coach

Michael Ohlmer ist ein weltweit tätiger und sehr erfahrener Berater, Trainer und Coach. Seit mehr als 25 Jahren beschäftigt er sich intensiv damit, wie Personen ihr volles Potenzial verwirklichen und dabei mit anderen Menschen optimal zusammenarbeiten können. Er ist ein Experte auf dem Gebiet der Emotionalen Intelligenz und hat Tausenden von Menschen mit seinen international erfolgreichen Programmen geholfen, zu sich selbst und anderen positive Beziehungen zu gestalten. „Ich möchte, dass die Menschen glücklich sind und entdecken, welch ungeheures Potenzial zur Erfüllung Ihrer Ziele und Träume in Ihnen steckt! Ich habe bewusst Methoden für meine Programme gewählt, die den Menschen an die erste Stelle setzen!“

Dein Top Benefits

Dein Top Benefits

 

Im kostenlosen Online-Coaching wird Dir in nur 45 Minuten klar

  • was Deine wichtigsten Ziele sind
  • wo Du heute in Bezug auf diese Ziele stehst
  • was Dich bisher davon abhält, Deinen Traum zu leben
  • wie Du es schaffst, Deine Fesseln zu sprengen
  • was Top-Level-Coaching dazu beitragen kann

Klicke hier für Deinen Wunschtermin und wähle Datum und Uhrzeit aus!

Termin wählen

Was andere über Michael Ohlmer sagen

Lothar Rosenkranz

Unternehmer; ehem. Geschäftsführer von Kautex Textron, ein Automotive-Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern

quote-left

Auf einer Sitzung mit den 120 Top-Managern weltweit: „Für die Umstellung unserer Produktion auf Lean Production arbeiten mit Porsche Consulting zusammen, weil die wissen, wie das geht. Mit Michael Ohlmer arbeiten wir als Berater, Trainer und Coach zusammen … weil wir ihm vertrauen.“

Karin Glattes

Unternehmerin, Expertin für Kunden Erlebnis Management, Innovationscoach und Ideensprudlerin

quote-left

„Michael Ohlmer ist so etwas wie ein „Pferdeflüsterer“ für Menschen. Seine sehr treffsichere Intuition und große Empathie ermöglicht es ihm, einem direkt in die Seele zu schauen. Das hilft mir immer wieder, Anteile und eigene Möglichkeiten in mir wahrzunehmen, von denen ich nicht geglaubt hätte, dass sie existieren.“

Thomas Ehrt

Unternehmer, Eigentümer und Geschäftsführer der Ehrt Maschinenbau GmbH

quote-left

„Michael ist total authentisch. Irgendwie schafft er es immer, dass es mir nach unserer Coaching-Sitzung wesentlich besser geht als vorher – und ich mit Sicherheit weiß, was ich als nächstes tun werde!“

Philipp A. Hupka

Dr. rer. pol.; Head of Business Development Extrusion bei Windmöller & Hölscher KG, Maschinenbau

quote-left

„In der Führung von Mitarbeitern gelingt es mir durch das Coaching mit Michael Ohlmer viel besser, bedürfnisgerecht zu kommunizieren. Das hat insgesamt im Team zu mehr Vertrauen und besseren Arbeitsergebnissen geführt. Zudem ist zwischen allen Teammitgliedern nun eine Atmosphäre entstanden, die viel Raum für jeden einzelnen und gleichzeitig den notwendigen Fokus für gute Zielerreichung schafft.“

Wunschtermin auswählen