Coaching

In 7 Wochen zum Gehirn-Profi

Das Programm, um alle Deine Träume wahr zu machen!

Wie Du Dein Gehirn optimierst und so Dich selbst und Deine Träume verwirklichst!

Welche Themen angesprochen werden:

  • Was das Erreichen Deiner Ziele mit Deinem Gehirn zu tun hat
  • Warum Du Dich erst einmal selbst verändern musst, wenn sich Dein Leben verändern soll
  • Mit welchen Methoden Dir diese Transformation gelingt und was Dir das bringt

  >>> Termin wählen

Mit 7 Modulen zu Innerer Freiheit, persönlichem Erfolg und Glück

Modul 1: Vorbereitung auf das Trainingsprogramm

Wie es Dir gelingt, Dich so vorzubereiten, dass dieses Programm nicht gute Absicht bleibt, sondern Dich ein für alle Mal aus Deinem „Hamsterrad“ rausholt. Du lernst Dich so zu organisieren, dass Dich nichts mehr aufhalten kann.

Modul 2: Ziel definieren und den inneren Motor anschmeißen

Du bekommst tolle Werkzeuge, um herauszufinden, was Du wirklich willst und warum Dir das so wichtig ist. Deine Motivation und Deine Ressourcen sind der Treibstoff für die Verwirklichung Deiner Träume – hier lernst Du, beides optimal einzusetzen.

Modul 3: Energie gewinnen

Wenn Du wirklich den Durchbruch schaffen willst und Dich nicht immer nur „hochstrampeln“ willst um dann wieder „abzusacken“, brauchst Du mehr Energie. In diesem Modul bekommst lernst Du Techniken, die dich auf die nächste Umlaufbahn katapultieren.

Modul 4: Dein System verstehen

Dein Gehirn arbeitet sehr logisch. Doch wenn Du den Bauplan nicht verstehst, kannst Du auch die Möglichkeiten, die Dein Gehirn bereitstellt, nicht ausschöpfen. Außerdem lernst Du in diesem Modul, warum Du Angst und Stress hast und wie Du beides in den Griff bekommst.

Modul 5: Beziehungen gestalten

Ob beruflich oder privat: ohne Liebe und Unterstützung kommst Du nicht weit! Hier lernst Du Methoden, wie Du schlechte Beziehungserfahrungen und -muster transformierst und stattdessen Beziehungen so gestaltest, dass sie Dir bringen, was Du Dir von ihnen versprichst.

Modul 6: Alte Programme löschen

Dein Gehirn versucht, sich alles so einfach wie möglich zu machen und „schreibt“ Programme, um in der Vergangenheit Gelerntes für die Zukunft nutzbar zu machen.  Wie durchbrichst Du den Automatismus, ständig aus den gleichen bitteren Erfahrungen eine unbefriedigende Zukunft zu erschaffen?

Modul 7: Neue Programme verankern

Gott sei Dank ist Dein Gehirn ein Leben lang lernfähig und kreativ. Ich zeige Dir, wie Du den gleichen Mechanismus, der Dein Unglück erzeugt, nutzen kannst, um Deine Wunschrealität zu erschaffen und fest in Deinem Leben zu verankern.

Mehr Infos zum Programm IN 7 WOCHEN ZUM GEHIRN-PROFI

Das Programm IN 7 WOCHEN ZUM GEHIRN-PROFI ist ein Programm für alle, die aus der Bahn ihrer negativen Gewohnheiten ausbrechen wollen, um endlich sich selbst zu verwirklichen und ihren Traum zu leben.

Alle „Super-Erfolgreichen“ haben eines verstanden: Wenn Du Dein Leben verändern willst, musst Du zuerst Dich selbst verändern. Die Methoden und Techniken, die Du hier lernst, helfen Dir, Dein volles Potenzial zu verwirklichen!

Was heißt das konkret?

Einige der folgenden positiven Wirkungen wirst Du schon nach wenigen Trainingseinheiten spüren:

  • Steigerung Deiner Leistungsfähigkeit
  • Mehr Gelassenheit und Selbstsicherheit
  • Mehr Lebensfreude und positive Energie

Wenn Du das Gelernte dauerhaft in Deinen Alltag integrierst, stellen sich folgende Langzeiteffekte ein:

  • Gesundheit und Resilienz
  • Erfüllende Beziehungen
  • Bedingungsloses Glück
  • Selbstverwirklichung
  • Finanzielle Freiheit

 

Wie gelangst Du dahin?

Du bekommst in diesem Programm Denkanstöße und machst Übungen, die Dein Bild von Dir und der Welt auf den Kopf stellen werden. Wir arbeiten in den 4 Dimensionen:

  1. Verstand, Bewusstsein
  2. Lebensenergie
  3. Emotionen, Gefühle
  4. Körper

Damit erfassen wir alle wesentlichen Bereiche, die darüber bestimmen, dass Du Dein Leben so gestalten kannst wie Du es möchtest! Das Programm IN 7 WOCHEN ZUM GEHIRN-PROFI ist Dein Weg in die Freiheit!

 

Warum Nachdenken und Wollen allein noch keine Veränderung bewirkt

Dein Kopf – oder besser gesagt: Dein rational-analytisches Denken – hilft Dir nicht weiter, wenn Du Dein Leben grundsätzlich umkrempeln willst. Im Gegenteil: Dein Kopf steht Dir oft im Weg. Bewusstseinsforscher sagen, dass über 95 % aller unserer Entscheidungen und Handlungen unserem Unterbewusstsein entspringen.

Woraus besteht Dein Unterbewusstsein? Aus Deinen Erfahrungen. Was Dein Unterbewusstsein nicht kennt, wird sabotiert. Wenn Du z. B. nicht die Erfahrung hast, reich zu sein, wird Dein Unterbewusstsein alles daransetzen, dass Du es auch nie wirst.

 In diesem Programm machst Du Dich auf die Reise, Dein Bewusstsein und Dein Unterbewusstsein zu erforschen und neu zu programmieren. Dafür arbeiten wir ganzheitlich mit Deinem Körper, Deiner Seele und Deinem Geist.

 

  >>> Termin wählen

Über den Autor

Michael Ohlmer ist ein weltweit tätiger und sehr erfahrener Berater, Trainer und Coach. Seit mehr als 25 Jahren beschäftigt er sich intensiv damit, wie Personen ihr volles Potenzial verwirklichen und dabei mit anderen Menschen optimal zusammenarbeiten können. Er ist ein Experte auf dem Gebiet der Emotionalen Intelligenz und hat Tausenden von Menschen mit seinen international erfolgreichen Programmen geholfen, zu sich selbst und anderen positive Beziehungen zu gestalten. „Ich möchte, dass die Menschen glücklich sind und entdecken, welch ungeheures Potenzial zur Erfüllung Ihrer Ziele und Träume in Ihnen steckt! Ich habe bewusst Methoden für meine Programme gewählt, die den Menschen an die erste Stelle setzen!“

Was Du bekommst:

Diese Kombination wirkt – garantiert:

  • Online-Training mit 70 Videos, Webinare, Übungsblätter, ergänzende Weblinks, spannende Stories, Quizze zur Lernkontrolle
  • Jede Woche 30 Minuten persönliches Online-Coaching
  • 3-Tages-Präsenz-Workshop mit Michael Ohlmer
  • Deine Lern-Community (Facebookgruppe, Lernbuddy)

Was andere über IN 7 WOCHEN ZUM GEHIRN-PROFI sagen

Mehrere tausend Manager und Selbstentwickler auf der ganzen Welt haben das Programm bereits erfolgreich durchlaufen. In Asien, Südamerika, Nordamerika, Kanada und Europa konnten diese Personen ihre Leistungsfähigkeit und ihre Führungswirksamkeit steigern, ihr Beziehungsmanagement verbessern und ihr Wohlbefinden und Glück vermehren.

Lothar Rosenkranz

Unternehmer; ehem. Geschäftsführer von Kautex Textron, ein Automotive-Unternehmen mit mehr als 5000 Mitarbeitern

quote-left

Auf einer Sitzung mit den 120 Top-Managern weltweit: „Für die Umstellung unserer Produktion auf Lean Production arbeiten wir mit Porsche Consulting zusammen, weil die wissen, wie das geht. Mit Michael Ohlmer arbeiten wir zusammen … weil wir ihm vertrauen.“

Karin Glattes

Unternehmerin, Expertin für KundenErlebnisManagement, Innovationscoach und Ideensprudlerin

quote-left

„Michael Ohlmer ist so etwas wie ein „Pferdeflüsterer“ für Menschen. Seine sehr treffsichere Intuition und große Empathie ermöglicht es ihm, einem direkt in die Seele zu schauen. Das hilft mir immer wieder, Anteile und eigene Möglichkeiten in mir wahrzunehmen, von denen ich nicht geglaubt hätte, dass sie existieren.“

Thomas Ehrt

Unternehmer, Eigentümer und Geschäftsführer der Ehrt Maschinenbau GmbH

quote-left

„Michael ist total authentisch. Irgendwie schafft er es immer, dass es mir nach unserer Coaching-Sitzung wesentlich besser geht als vorher – und ich mit Sicherheit weiß, was ich als nächstes tun werde!“

Philipp A. Hupka

Dr. rer. pol.; Head of Business Development Extrusion bei Windmöller & Hölscher KG, Maschinenbau

quote-left

„In der Führung von Mitarbeitern gelingt mir eine bedürfnisgerechte Kommunikation nun viel besser. Das hat insgesamt im Team zu mehr Vertrauen und besseren Arbeitsergebnissen geführt. Zudem ist zwischen allen Teammitgliedern nun eine Atmosphäre entstanden, die viel Raum für jeden einzelnen und gleichzeitig den notwendigen Fokus für gute Zielerreichung schafft.“

Wunschtermin auswählen